Zur Begrüßung etwas aus dem Musikarchiv

LINIE VIER 

heute

 

Auf der Lüneburger Heide... 

Donnerstag 11.August 2022 

 


Auf der Elbe am 3.8.22


 

11.August 2022

 

1.9.2011 bis 

10.08.2022 

 

Aufrufe    23.706 

Seiten      42.871 

 

gestern

   1   //   1

vorgestern
    1   //  3

Mein Antipasta-Nachbar 2019. Name des Nachbarn: UTE 499
Mein Antipasta-Nachbar 2019. Name des Nachbarn: UTE 499
Im August 2019
Ja, sagt mal: ist das nicht geschmacklos? Ja, sagt mal: Ist das nicht die Geschmacklosigkeit des Tages? Da kommt ein unmittelbarer Nachbar, mit dem es sonst keine freundschaftlich-nachbarschaftliche Kommunikation mehr gibt (sie war einmal mehr als 20 Jahre sehr aktiv) über den Reihenhausgartenzaun und fragt, ob wir ihm echte italienische Antipasta, die bei seiner Feier zum 70.Geburtstag am letzten Samstag mit 80 Personen im Christlichen Heim, zu der wir nicht eingeladen waren, übrig geblieben ist, abnehmen könnten. Ja sagt mal: Geht's noch, Herr Antinachbar? upz

 

 

 



Kunstakademie Minerva in Groningen / Fotos: Ulli Pelz

Skulptur in Prag, Foto: Ulli Pelz
Skulptur in Prag, Foto: Ulli Pelz

seit Donnerstag 24.02.22 
Krieg

Invasion Russlands

in die Ukraine
Tag 169

Nordkorea ist überall
Nordkorea ist überall

JEDER KANN MORGEN EIN FLÜCHTLING SEIN

Flüchtlingsfamilie aus Ostpreußen nach 1945
Flüchtlingsfamilie aus Ostpreußen nach 1945

MEDIALES


twitter 10.8.22

creatwit

@BHXX57·

10. Aug.

2022 hätte ein heißer Sommer sein können, in dem #Trockenheit und #Klimawandel die härtesten Themen wären. Einen großen Teil der #Pandemie hätten wir wohl bewältigt. Dann kamen diese Visagen und begannen massenhaft Männer, Frauen und Kinder zu massakrieren #Putin #Lawrow #Ukraine

 

t-online 9.8.22

Wegen Rauchen im Bus

Junge Männer schlagen Busfahrer

Von dpa

Aktualisiert am 09.08.2022 - 10:52 Uhr

 

Mehrere junge Fahrgäste haben in einem Bus geraucht und keine Maske getragen. Nachdem der Fahrer sie mehrfach ermahnt, schlagen und treten sie auf ihn ein.

Bei einem Streit mit Fahrgästen ist der Fahrer eines Linienbusses im südhessischen Groß-Gerau verletzt worden. Den ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte der 50-Jährige am Montagabend mehrere junge Fahrgäste ermahnt, im Bus nicht zu rauchen und eine medizinische Maske zu tragen. Es kam zum Streit, bei der mindestens zwei Männer im Alter von 23 und 25 Jahren den Fahrer geschlagen und getreten haben sollen.

 

twitter 7.8.22

Red Nose Harry

@NoseHarry·

7. Aug.

FÜR ALLE- DAMIT AUCH DER LETZTE DIE FRESSE HÄLT!

 

Facebook 8.8.22
Ulrich Pelz

Einladung an alle.
Nächsten Montag, 15.8.,
dicke Vereinsjubiläumsfete.
64 Jahre VfB.
Bitte lockere Kleidung
🖕🏼




Aktuelle Nachrichten vom DREIERPACK ORIGENIALE  
siehe unten





news21  drücke hier   

Der Sommer 21  hier einfach drücken

Abgesang 21 dann drücke hier

 

neu


Herzlich Willkommen auf meinen guten und weniger guten Seiten


LINIE VIER - news21


Aktuelle Nachrichten

vom DREIERPACK ORIGENIALE  23.07.2022 

 

Ole-Peter Zappeling, genannt Opz,     

Wolfgang Wuddelwark, genannt Wolle,  


Valentin von Henckelsiefen, genannt Persil,   

Als origenialer Vierter  


 DRÜBEN ANNER HALTESTELLE   

UNTEN BEIM PARKPLATZ   

OBEN AUFM DEICH 

 

siehe  

Das schreckliche Jahr 2020 

Orte  Ansichten Vorübergehendes

Fünfzeiler

 



mehr PERSÖNLICHES

UND SONSTIGES AB SEPTEMER 2020

siehe hier